anstehende Events

  • Fr
    01
    Jan
    2021
    So
    31
    Jan
    2021
     
    Die spielfrei und trainingsfreie Zeit nutzt die 1. Mannschaft vom SV Gniebel um sich fit zu halten. Im November hatten wir das Ziel, 1.000 Kilometer in 30 Tage zu joggen. Dies haben wir erreicht. 1.088 gelaufene Kilometer waren das Endergebnis. Überragende Läufer waren hierbei Timo Manzenrieder und Sven Grafe mit jeweils 130 Kilometer. Aktuell machen wir Online ein Fitnessprogramm mit sehr vielen Kräftigungsübungen.
     
  • Di
    19
    Jan
    2021

    Zwischenstand 18.01.2021

    Folgende Informationen für euch:

    Vergleich

    3. Woche

    Insgesamt

    Läufe

    40 Stück

    98 Stück

    Längste Strecke

    18,11 Kilometer

    18,11 Kilometer

    Durchschnittliche Laufleistung

    8,68 Kilometer/Lauf

    6,94 Kilometer/Lauf

    Schnellster Lauf

    4:30 Minuten/Kilometer

    4:27 Minuten/Kilometer

    Nach schwierigen ersten Tagen haben wir unser Gesamtergebnis deutlich verbessert und sind mittlerweile bei 680,61 gelaufenen Kilometer.

  • Di
    26
    Jan
    2021
    So
    31
    Jan
    2021
    ### News Januar Challenge ###
    Auch in der vergangenen Woche waren die Spieler vom SV Gniebel joggen. Leider konnten wir unser großartiges Ergebnis der Vorwoche nicht erreichen, dennoch sind wir, wieder hervorragende 297,56 Kilometer gelaufen.
    Aktuelles Gesamtergebnis  978,17 gelaufenen Kilometer.
     

     

  • Mo
    01
    Feb
    2021
    So
    28
    Feb
    2021

    Die Mannschaft vom SV Gniebel hat mit eurer Unterstützung die stolze Summe von über 5.500€ für den guten Zweck erlaufen.

    Die Challenge war ein voller Erfolg. In der letzten Woche konnten wir mit hervorragenden 332,42 Kilometer das Ergebnis der Vorwoche nochmals übertreffen.

    Es haben sich alle 28 Mannschaftsmitglieder für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. an unserer Januar-Challenge beteiligt. Somit hat die aktive Mannschaft des SV Gniebel zum wiederholten Mal den starken Zusammenhalt im Team unter Beweis gestellt.

    Lesen Sie hier weiter

  • Di
    01
    Jun
    2021
    IL nostro 2.0 - Sportgaststätte SV Gniebel
    Am 1. Juni feiert das Il Nostro unter der neuen Leitung die Wiedereröffnung mit euch. Wir sind ab 18 Uhr für Sie da. Wir laden euch alle recht herzlich zu unserem großen Buffet ein, dass viele italienische Spezialitäten zu bieten hat. Für das leibliche Wohl ist von Vorspeise bis Dessert bestens gesorgt.
     
    Besuchen Sie uns gerne auf unserer Online-Plattform und reservieren oder bestellen bei uns ganz einfach mit ein paar „Klicks“ unter folgendem Link:
    Das Il Nostro-Team freut sich sehr auf zahlreiche Besucher und bedankt sich schon im Voraus für die Unterstützung.
    Euer Il Nostro Team[read more…]