anstehende Events

  • Sa
    16
    Feb
    2019
    05:00 UhrAbfahrt am Sportgelände in Gniebel

    Am Samstag 16. Februar 2019 veranstaltet der SV Gniebel die alljährliche Skiausfahrt. Wer Lust hat, mit einer tollen Gruppe einen wunderschönen Skitag zu haben, sollte sich möglichst schnell noch anmelden. Traditionell fahren wir mit einem Reisebus ins Montafon und fahren dort an der Silvrettabahn. Nach einem schönen Skitag soll das Apres-Ski selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Meldet euch noch schnell an, es gibt nur noch wenige Restplätze.

    Alle weiteren Infos:

    Termin: Samstag, 16. Februar 2019
    Abfahrt: 5:00 Uhr am Sportgelände in Gniebel
    Rückfahrt: ca. 18:00 Uhr im Montafon (Ankunft in Gniebel ca. 22:00 Uhr)
    Kosten: 70,00€ ( Skikarte + Busfahrt )

    Anmelden könnt ihr euch ganz einfach bei Michael Kittelmann, TEL: ‭+49 160 94415546‬

    Bei Fragen könnt ihr uns auch gerne über Facebook schreiben.

  • Fr
    22
    Mrz
    2019
    19:30 UhrSportheim SV Gniebel
  • Mi
    01
    Mai
    2019
  • Fr
    24
    Mai
    2019
    18:30 UhrSportgelände SV Gniebel