Am Freitag, 19. September 2014 war es wieder soweit. Die VfB Stuttgart Fussballschule unter der Camp-Leitung von Manuel Bierig war bereits zum zweiten Mal bei der SGM Pliezhausen auf dem Sportgelände des SV Gniebel. Auch dieses mal hatten sich wieder über 30 Kinder angemeldet u unter der professionellen Leitung zweieinhalb Tag ihr fussballerisches Können zu präsentieren und weiter zu verfeinern. In den Mittagspausen gab es leckere Nudeln und Pizza in der Sportgaststätte Pizzeria Hirsch. Am Sonntag Nachmittag waren verschiedene Highlights. Zuerst das Eltern/Kind Turnier und um 15:00 Uhr kam Fritze, das Maskottchen vom VfB um mit den Kindern bei Spiel der Aktiven vom SV Gniebel und dem SSV Rübgarten mit einzulaufen. anschließend wurden Autogramme gesammelt und Elfmeter gegen Fritze versenkt.

DSC02324 DSC02332