Letzten Sonntag erkämpften sich unsere Jungs einen Punkt bei der 2. Mannschaft des TSV Sickenhausen. Die Heimelf begann druckvoll und machte auch das Spiel während die Männer um Kapitän Laufer sehr tief standen um auf Konter zu lauern. In der 19. Minute wurde einer dieser zum Führungstreffer durch Alex Werner genutzt. Leider blieben in Hälfte 1 weitere gute Möglichkeiten ungenutzt und so ging man mit einer knappen Führung in die Pause. Im 2. Spielabschnitt kamen wir überhaupt nicht mehr ins Spiel und die Sickenhäusener erspielten sich einige sehr gute Chancen.
In der 67. Minute war es dann soweit und man musste den Ausgleichstreffer hinnehmen. In der Schlussphase hatten dann wieder die blau-weißen die besseren Chancen, diese wurden jedoch allesamt nicht genutzt und somit blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

Es spielten: Rinderknecht, Bauer (50. Häberle) Goldhacker, Helle, Grafe, Laufer, Manzenrieder (75. Unger), Götz (20. Weimer), Werner, Kittelmann, Heim