Mit eine couragierten Mannschaftsleitung konnte der SV Gniebel gegen den Tabellennachbarn aus Riederich deutlich mit 5:1 bezwingen. Gniebel agierte aus einer kompakten Defensive und lies praktisch über die gesamten 90. Spielminuten keine nennenswerten Torchancen der Gastgeber zu. Das Spielgeschehen spielte sich überwiegend in der Hälfte der Gastgeber ab Gniebel konnte seine zahlreichen Chancen im ersten Spielabschnitt jedoch nicht nutzen und so ging es torlos in die Pause. In der 57.Spielminute war es dann Reiff der nach schöner Kombination über Weimer mit einem satten Flachschuss zur überfälligen 1:0 Führung traf. Drei Zeigerumdrehungen später war es dann Reiff der Weimer bediente und dieser, aus spitzem Winkel zum 2:0 traf. Wiederum nur drei Minuten später sorgte Demir für die Vorentscheidung als er mit einem Schuss vom Strafraumeck Riederichs Keeper König keine Chance lies. Das schönste Tor des Tages erzielte Münsterberg in der 79 Spielminute nach einem Eckball, als er diesen per Direktabnahme in den Winkel drosch. In der 84. Spielminute konnte Riederichs Schneider nach einer Unachtsamkeit den Ehrentreffer für die Heimelf erzielen. Kurz vor Schluss markierte Anstett per Foulelfmeter das 1:5 (88. Spielminute) und stellte somit den vier Tore Abstand wieder her.