Nach zuletzt fünf Siegen in Folge musste man sich den Hausherren verdientermaßen mit 1:0 geschlagen geben. Gniebel konnte nicht an die bisherigen Leistungen anknüpfen, und so gestaltete die Heimelf große Teile der ersten Hälfte und konnte folgerichtig nach einer Standartsituation durch La Forza in der 21. Spielminute die Führung erzielen. Auch nach dem Rückstand fand  Gniebel nicht ins Spiel, und K´furt konnte im Mittelfeld kombinieren und sich weitere gute Chancen erarbeiten. Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte man den Gegner früher unter Druck zu setzen, konnte sich aber zunächst keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Die Heimelf stand tief und Gniebel konnte es nicht mit spielerischen Mitteln lösen. So war es Reiff der mit einem Distanzschuß am Pfosten scheiterte. Leider sollte dies die größte und letzte Chance unserer Elf bleiben und verlor unterm Strich verdient gegen den Tabellenvorletzten.