Am Sonntag gewannen die Männer vom SV Gniebel mit 6:1 in Wannweil! Trotzdem war es das erwartete schwere Spiel, und die Jungs von Trainer Uwe Vohl taten sich auf dem schlechten Platz sehr schwer und zeigten keine gute Leistung! Dennoch stand es nach etwa 10 min 1:0 für die Gäste aus Gniebel, als sie einen Freistoß schnell ausführten. Fatih Demir spielte einen guten Pass auf Jule Reiff und dieser ließ dem Torwart mit seinem satten Schuß keine Chance. Die Wannweiler gingen früh drauf und als nach einem schlechten Rückpass der Ball vom Pfosten in die Mitte sprang war kein Gniebler auf der Höhe und der Wannweiler Angreifer musste den Ball nur noch im leeren Tor unterbringen. So stand es nach 15 min 1:1. Nur weitere 5 Zeigerumdrehungen später ging Gniebel wieder in Führung, als Laufer einen Freistoß vom rechten Strafraumeck im Tor unterbringen konnte. Gniebel konnte trotzdem das Spiel nicht wie gewohnt kontrollieren und so war es ein sehr zerfahrenes Spiel mit vielen Fehlpässen und leichten Ballverlusten. Auch der Schiedsrichter ließ durch viele kleinliche Pfiffe nur wenig Spielfluss aufkommen. In der 33. min. bauten die Gniebler ihre Führung trotzdem weiter aus, als man nach einer Ecke weiter nachsetzte und Sven Grafe nach einer schönen Flanke von Marvin Götz nur noch den Kopf hinhalten musste. Als sich schon alle Akteure auf die Pause eingestellt hatten, gab es nach einem Foul an Nico Armbruster 11 Meter! Diese Chance ließ sich Fatih Demir nicht nehmen und verwandelte sicher zum 4:1 Pausenstand.

In der 2. Hälfte verwaltete Gniebel geschickt die Führung, allerdings kamen die Wannweiler Kicker trotzdem noch zu einigen guten Chancen, unteranderem einem Lattentreffer. Aber auch die Gniebler hatten noch einige gute Möglichkeiten, 2 davon wurden von Felix Rimpf der einen Apraller vom Towart verwandelte und Sven Grafe mit seinem 2. Kopfballtreffer genutzt. Durch diesen wichtigen Auswärtssieg behaupten die Gniebler die Tabellenführung!
Im letzten Heimspiel kommenden Sonntag spielt man gegen Rommelsbach. Wir hoffen natürlich auf 3 Punkte um einen weiteren Verfolger auf Abstand zu halten.