Das Spiel zwischen dem SV Gniebel und dem TV Unterhausen endete nach spannenden 90 Minuten mit 1:1 unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen, da beide Mannschaften sich im hinteren Tabellenteil befinden. 

Zu Beginn des Spiels waren die Gäste aus Unterhausen spielbestimmend und der Tabellenletzte konnte sich einige gute Chancen herausspielen. Doch meist scheiterten die Stürmer am sehr gut aufgelegten Torwart der Heimmannschaft Patrick Hiltawsky. Ein Konter von Matthias Heim brachte den SV Gniebel in der 39. Minute in Front. Die Elf von Philipp Laufer führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichener und beide Mannschaften hatten noch die ein oder andere Chance. Nach einer Ecke in der 87. Spielminute köpfte ein Gästespieler zum 1:1 ein. Im Anschluss passierte nichts mehr. Am Ende war es stand es zwischen SV Gniebel und dem TV Unterhausen ein Spiel auf Augenhöhe, das kein Gewinner verdient hätte. 

Zwei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der SV Gniebel momentan auf dem Konto. Mit 10 Punkten liegt die Mannschaft vom Trainer Philipp Laufer auf dem 14. Tabellenplatz. 

Vorschau:

Sonntag 07.11.2021 um 14:30 Uhr:

TSV Betzingen – SV Gniebel

Mittwoch 10.11.2021 um 19:00 Uhr

TSV Oferdingen – SV Gniebel

Share: