Am letzten Spieltag der Hinrunde empfing der SV Gniebel, bei winterlichen Temperaturen, den TSV Sondelfingen. Der Start in die Partie verlief für den SV Gniebel äußerst ernüchternd, da man in der 15. Spielminute in Folge eines Eckballs in Rückstand geriet. Kurz darauf erhöhte der TSV Sondelfingen ebenfalls nach einer Ecke auf 0:2. Zwar hatte in der Folge der SV Gniebel einige vielversprechende Angriffe, jedoch kam man nicht zwingend vor das gegnerische Gehäuse. Mit dem Stand von 0:2 ging es im Anschluss in die Pause. In der zweiten Halbzeit war die Partie relativ ausgeglichen. Allerdings kam man, wie bereits in Halbzeit 1 zu keinen klaren Chancen auf den Anschlusstreffer. Dementsprechend stellte der Halbzeitstand zugleich den Endstand dar.

Am kommenden Spieltag (05.12.2021) gastiert der SV Gniebel beim SV Degerschlacht. Spielbeginn ist bereits um 14:00 Uhr. Bitte beachten Sie als Zuschauer die 2G plus Regelung des WFV.