Bereits in der ersten Runde des Bezirkspokal war gegen den eine Spielklasse höher antretenden TSV Oferdingen Endstation. Die Gäste bestimmten weite Strecken der ersten Hälfte und gingen durch Kattin in der 28. Spielminute in Führung. Die Heimelf um Trainer Uwe Vohl die mitten in der Saisonvorbereitung steckt, tat sich gegen die Offensivstarke Gästemannschaft sichtlich schwer und musste in der 38.Spielminutze den 0:2 Rückstand hinnehmen. In der 43. Spielminute hatte Laufer die große Chance per Foulelfmeter den Anschlusstreffer zu erzielen, schoss den Ball jedoch über das Tor. Im zweiten Spielabschnitt versuchte der SV Gniebel nochmals das Spiel zu drehen, und war in Person von Armbruster mit einem Fulminaten 25 Meter Kracher sowie Münsterberg per Kopf zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich erfolgreich. (70.+75 Spielminute) Nun spielte Gniebel voll auf Sieg und war für Konter anfällig. Die Gäste wussten diese Möglichkeiten zu nutzen und konnten durch einen Doppelschlag durch Skora sowie Jadzic (78.+81 Spielminute) den letztlich nicht unverdienten Sieg perfekt machen.