Vergangenen Sonntag kam es bei strahlendem Sonnenschein zum Duell des Tabellenführers gegen das Schlusslicht. Somit waren die Ambitionen schon vor der Partie klar, und so spielten unsere Jungs auch. In den ersten 15 min. konnte man sich noch einige hochkarätige Chancen herausspielen, als die jedoch nicht genutzt wurden verflachte das Spiel von Minute zu Minute immer mehr. Es war kein Tempo mehr im Spiel und keiner bewegte sich. So kam es wie es kommen musste und die Wannweiler gingen in der 36. min. mit 1:0 in Führung. Jetzt verflachte die Partie noch mehr und man war froh über den Pausenpfiff. Gleich nach Wiederanpfiff blieb die Pfeife des Schiris bei einem klaren Foul an Armbruster im Strafraum stumm. Die Gniebler spielten nun wieder zielstrebiger noch vorne und konnten sich auch einige sehr gute Möglichkeiten herausspielen, diese wurden jedoch teilweise kläglich vergeben. Wannweil beschränkte sich nur noch aufs Kontern und einer dieser Konter wurde in der 66 min. mit dem 2:0 belohnt. Die blau-weißen warfen nun alles nach vorne, aber es dauerte bis zur 80 min. um den Anschlusstreffer zu erzielen. Flo Bauer schaufelte den Ball in die Mitte wo in Orry Münsterberg nur noch über die Linie drücken musste. Nun rollte Angriff über Angriff auf das Wannweiler Tor zu, jedoch verteidigten diese sehr gut und ließen fast nichts mehr zu. Als jeder schon mit einer Niederlage rechnete meldete sich Gniebels Goalgetter Klumpp zum Dienst zurück. In der 92 min. war es im vergönnt den Ball zum 2:2 Ausgleich im Tor unterzubringen. Durch dieses enttäuschende Unentschieden wird es nochmals richtig spannend im Kampf um die Meisterschaft.