Letzten Sonntag kam es auf dem Sportplatz in Gniebel zum letzten Spiel diese Runde. Hierbei traf der Meister aus Gniebel auf den Tabellenzweiten aus Degerschlacht, die unbedingt punkten mussten um diesen Platz zu verteidigen. Vor dem Spiel kam es zur Wimpelübergabe durch Staffelleiter Wörn. Die Hausherren gingen trotzdem voll motiviert ins letzte Heimspiel und war, trotz einiger verletzungsbedingter Umstellungen, das bessere Team. So konnte man sich in der Anfangsphase einige gute Torchancen herausspielen, diese blieben jedoch alle ungenutzt. In der 24. min. ging Dergerschlacht mit der 1. guten Chance durch Conigliaro mit 1:0 in Führung. So wurden dann auch die Seiten gewechselt. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Gniebel durch Jule Reiff ausgleichen. Sechs Zeigerumdrehungen später stellten die Gäste wieder durch Conigliaro die alte Führung wieder her. Gniebel versuchte noch den Ausgleich zu erzielen, musst aber in der 83. min. durch einen Konter den 1:3 Endstand hinnehmen.

Trotz dieser Heimniederlage kann man mit dieser Runde voll zufrieden sein und man ließ sich das Feiern nicht vermiesen. Der SV Gniebel bedankt sich hierbei noch einmal bei allen Fans und Sponsoren für die tolle Unterstützung in dieser Saison.