Am Sonntag verlor der SV Gniebel nun schon seit viertes Spiel in Folge völlig verdient mit 1 : 3. Gegen die Gäste aus Rommelsbach leistete man sich vor allem in Hälfte 2 zu viele individuelle Fehler um als Sieger vom Platz zu gehen. Im 1. Spielabschnitt war es noch ein ausgeglichenes Spiel indem Rommelsbach durch einen Schuss aus 20 Meter nach 18 Spielminuten in Führung ging. Die Heimelf kam ihrerseits auch zu einigen guten Chancen, die jedoch allesamt nicht genutzt werden konnten. Die beste hiervon hatte Kapitän Laufer, als er gut von Unger und Heim in Szene gesetzt wurde, dessen Schuss aus 16 Meter wurde allerdings von einem Verteidiger von der Linie gekratzt. In der 2. Halbzeit begann man druckvoll, wurde jedoch nach einem Fehler im Spielaufbau ausgekontert und schon stand es 0:2 aus Sicht der Heimelf. Als in der 70. min das 3:0 für die Gäste fiel war eine Vorentscheidung gefallen. Trotzdem gab man nicht auf und kam noch auf den Anschlusstreffer durch Kanthak. 5 min vor Schluss bekam man noch einen Foulelfmeter zugesprochen, dieser wurde jedoch kläglich von Laufer vergeben und so blieb es bei diesem Spielstand. Nun heißt es alle Kräfte zu mobilisieren um im letzten Vorrundenspiel in Walddorf einen 3er einzufahren.