In einem verrückten Fußballspiel konnte sich der SV Gniebel nach einer schwachen Vorstellung in der ersten Halbzeit aufgrund der erheblichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang gegen die Gäste aus Reutlingen mit 6:5 durchsetzen. Hellas kam gut in die Partie und setzte die SVG Hintermannschaft unter Druck. Gniebel hatte in dieser Phase des Spiels nichts entgegenzusetzen und geriet in der 14. Spielminute nach einer Standardsituation in Rückstand. Nur drei Zeigerumdrehungen später kam Gniebel durch ein Eigentor glücklich zum Ausgleich. Nichts desto trotz spielte nur eine Mannschaft in der ersten Hälfte Fussball und das waren in diesem Fall die Gäste aus Reutlingen die durch weitere Treffer in der 25, 34, und 45 Spielminute ihre Führung sogar auf 1.4 ausbauen konnten. Nach einer klärenden Halbzeitansprache durch Trainer Uwe Vohl versuchte Gniebel zu Beginn des zweiten Durchgangs das Spiel zu gestalten und konnte bereits in der 47. Spielminute durch Münsterberg den Anschlusstreffer erzielen. Postwendend musste die Heimelf jedoch den neuerlichen 3 Tore Abstand hinnehmen. (48. Spielminute) Dennoch zeigte Gniebel Moral und erspielte sich im weiteren Verlauf einige Chancen, und so war es Weimer der per Kopf den Anschluss erziehen konnte. (57. Spielminute) Nun war der Glaube an zumindest einen Punkt wieder vorhanden und es entwickelte sich ein Spiel mit vielen Torraumszenen für die Heimelf. Letztendlich belohnte sich Weimer durch zwei weitere Treffer in der 77. + 90. Spielminute selbst.