Im Spitzenspiel gegen die Zweitplatzierten Gäste aus Reutlingen spielte Gniebel von Beginn an konzentriert, und hatte bereits in Minute drei Pech als Münsterberg nur das Aluminium traf. Gniebel versuchte die Gäste bereits in deren Hälfte unter Druck zu setzten was ein ums andere mal gelang. Gniebel konnte sich so im Verlauf der ersten Halbzeit einige Chancen erspielen. In der 42. Spielminute war es Reiff der einen satten Freistoß aus 25 Meter an die Latte setzte und Klumpp den Abpraller per Kopf zu seinem 8.ten Saisontreffer einköpfen konnte. Von den Gästen kam bis dato wenig und so ging man mit der verdienten Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild, Gniebel stand sicher und versuchte über Konter die Führung auszubauen. Die Gäste konnten sich aus dem Spiel heraus keine Chancen erarbeiten und strahlten lediglich nach Standards eine gewisse Torgefahr aus. Gniebel versäumte es in der Folge den Sack zu zumachen indem Teils hochkarätige Chancen nicht genutzt wurden. So blieb es bis zum Ende der Partie spannend, schlussendlich gewannen die Gniebler um Trainer Uwe Vohl aufgrund der taktischen und kämpferischen Leistung verdient mit 1:0, und konnte den Abstand auf Relegationsplatz zwei auf drei Punkte verkürzen.