Am vergangenen Sonntag musste sich unsere Mannschaft, beim Gastspiel gegen den SV Degerschlacht 3:0 geschlagen geben. Unsere Elf hatte in den Anfangsminuten große Probleme ins Spiel zu kommen und sich Chancen heraus zu spielen. Allerdings wurden auch keine Chancen der Gastgeber zugelassen. Schließlich benötigte es eine Standartsituation in der 30. Minuten, welche der SV Degerschlacht zum 1:0 nutzen konnte. Zu weiteren Möglichkeiten in Halbzeit 1 sollte es, auf beiden Seiten, nicht mehr kommen. Nach einer sehr ernüchternden Halbzeit aus Sicht unserer Jungs ging es mit diesem Zwischenstand in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit begannen wir spielerisch deutlich verbessert, als die Erste. Allerdings konnte der SV Degerschlacht auf 2:0 erhöhen, in dem das Spielgerät, über Umwege, direkt vor die Füße eines Degerschlachter Spielers gelangte und dieser nur noch einschieben musste. In der Folge konnten von uns einige gute Chancen herausgespielt werden. Doch an diesem Tag war das Tor, wie vernagelt. Sowohl Alex Weimer, mit einem sehenswertem Freistoß, als auch Niklas Endrich scheiterten äußerst unglücklich am Aluminium. Also kam es, wie es kommen musste. Der SV Degerschlacht konterte unsere Mannschaft zum 3:0 Endstand in der 70. Minute aus.

Am kommenden Sonntag möchte sich unsere Mannschaft gegen den TSV Sickenhausen II vor heimischen Publikum von dieser Niederlage rehabilitieren. Dazu laden wir Sie herzlich am Sonntag um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Gniebel ein.