Am Sonntag kam es in der Kreisliga B3 zum absoluten Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten SV Degerschlacht und dem Tabellenersten SV Gniebel.

In Halbzeit 1 taten sich unsere Jungs bei starkem Wind schwer ins Spiel zu finden und konnten sich keine nennenswerte Chance herausspielen. So hatte Degerschlacht mehr vom Spiel, klare Torchancen konnten aber auch Sie sich nicht erspielen und so blieb es beim 0:0 zur Pause. In der 2. Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und konnten uns auch 2-3 bessere Chance erspielen, jedoch wollte uns an diesem Tag kein Tor gelingen. Leider pfiff der Schiedsrichter, bei einem klaren Foul an Münsterberg auch keinen 11-Meter. Degerschlacht blieb durch Konter stets gefährlich, aber auch Ihnen blieb der Torjubel verwehrt, und so trennte man sich schließlich verdientermaßen mit einem 0:0.

Somit mussten die blau-weißen aus Gniebel auch im letzten Vorrundenspiel keine Niederlage hinnehmen und schließen die Hinrunde als Herbstmeister mit 9 Siegen, 2 Unentschieden und einem Torverhältnis von 43:5 Toren ab.

Wir wünschen euch nun eine geruhsame fussballfreie Zeit und hoffen, dass ihr uns auch im nächsten Jahr wieder genauso gut unterstützt.

Spielszenen FuPa-TV