• 18. Januar 2021
  • wichtig
  • 1005 Views
SV Gniebel – Challenge
wie angekündigt werden wir euch in regelmäßigen Abständen über unsere Januar Challenge informieren. Am ersten Tag des Spendenlaufs, den 01. Januar 2021, war die Laufbereitschaft bis zum Mittag sehr gering. Matthias Heim und Niklas Endrich waren die ersten Spieler, die sich dann auf den Weg machten. Alle anderen Spieler hatten an diesem Tag wohl mit dem ein oder anderen Sekt/Bier am Vortag zu kämpfen!
Doch am darauffolgenden Wochenende waren dann einige Spieler unterwegs. Insbesondere Nico Armbruster überzeugte bei seinen 11 Kilometer und einer Laufzeit von 59:41 Minuten. Bis Sonntag, 03.01.2020 waren 12 Spieler unterwegs und wir liefen insgesamt 90,43 Kilometer. Zu Wochenbeginn glänzte Florian Bauer und Marcus Rilling, die jeweils 13,13 Kilometer joggen waren. Der schnellste Spieler war Sven Grafe, der 6 Kilometer in einer Zeit von 26:36 Minuten lief. Am vergangenen Samstag haben wir mit 62,8 Kilometer unsere bisherige Tagesbestleistung erzielt.

Folgende Informationen für euch:
Läufe:​​​​​​48 Stück
Längste Strecke:​​​​15,58 Kilometer
Teilnehmer:​​​​​21 Spieler
Durchschnittliche Laufleistung:​​6,94 km/Lauf
Gesamtkilometer:​​​​ 333,29 Kilometer

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Vielen Dank nochmals für die tolle und die zahlreiche Unterstützung unserer Januar Challange.
Ihr wollt unsere Aktion unterstützen? Wir und der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e. V. freuen uns über jede weitere Unterstützung 🙂