Im Derby gegen den SSV Rübgarten konnte die Mannschaft um Kapitän Phillip Laufer den dritten Sieg im dritten Rückrundenspiel erzielen. Gniebel begann druckvoll und bestimmte über weite Teile der ersten Halbzeit das Spielgeschehen jedoch ohne sich zwingende Chancen zu erspielen. Die Heimelf versuchte über Konter zum Torerfolg zu kommen was in der 35. Spielminute durch Keune auch fast gelang. Mohl im Kasten der Gäste verhinderte diesen jedoch durch einen starken Reflex. In Hälfte zwei intensivierte Gniebel seine Angriffsbemühungen und konnte folgerichtig durch Klumpp in der 52. Spielminute in Führung gehen. Nach toller Kombination über Schwaibold und Reiff flankte Münsterberg schön auf Klumpp dieser schloss überlegt aus 10 Metern ab. Im weiteren Verlauf erspielte sich Gniebel weitere Chancen konnte die Führung allerdings nicht weiter ausbauen. Rübgarten versuchte kämpferisch dagegen zu halten konnte sich aber keine zwingenden Chancen erarbeiten und somit Gniebel nicht ernsthaft gefährden. Unterm Strich gewann Gniebel auch sein drittes Rückrundenspiel verdient und hat weiterhin Anschluss zum Relegationsplatz zwei.

Abschließend möchte der SV Gniebel dem Spielertrainer Silvio Keune der sich schwer am Knie verletzte alles Gute und einen guten Heilungsverlauf wünschen.

Zum nächsten Spiel gegen den Tabellenführer aus Betzingen möchten wie sie bereits jetzt recht Herzlich einladen. Spielbeginn ist am 12.04.2015 um 15.00 Uhr in Betzingen.