Am Samstag den 3.2.2018 hatten unsere Wirtsleute Elena und Sascha Olejniczak zur Neueröffnung geladen. In zahlreichen Stunden haben sie die Räumlichkeiten neu gestaltet. Farbe, Vorhänge und die Speisekarte wurden geändert. In einer neuen Atmosphäre lässt es sich nun noch entspannter bei leckerem Essen verweilen. Zahlreiche Gäste haben diesen Tag genutzt um die neue Küche zu probieren.

Antipasto della casa

Nach einem Vorspeisenteller vom Hause für alle Gäste, konnte sich jeder von der guten Küche überzeugen. Sascha hatte am Holzgrill leckere Spieße gegrillt und aus der Küche kamen weitere Leckereien.

Fleischspieße direkt vom Holzgrill

Risotto aus der Küche

Gambas chilly e vino bianco

Zuppa di pesce (Meeresfrüchtesuppe)

Spaghetti Alla Puttanesca

 

 

 

 

 

Ein guter Service war natürlich Voraussetzung für den gelungenen Abend. Dies war ein voller Erfolg und die zufriedene Gäste gingen zu späterer Stunde nach Hause.

Share:
* * * Wir pfeifen auf Gewalt! Respektvoller Umgang mit Schiedsrichter/in, Vereinen, Spielern und Zuschauern * * *