Am Samstag ging es dann mit dem Trio STADLSOUND  mit zünftiger Musik auf der Steirischen oder auf dem Albhorn weiter.

 

 

Oliver Brand – Gitarre, Gesang, Conferencier

Udo Schlecht – Steirische Harmonika, Gesang

Rainer Brand – E-Bass, Bariton, Gesang

 

3–stimmiger Gesang und perfekter, harmonischer Sound. Erstklassig zusammengesetzt für fetzige Volksmusik, Volxrock, Schlager und Fetenhits. Damit hatten die Jungs die Gäste schnell auf ihrer Seite.

Das Trio istBildergebnis für immer wieder sonntags kurzfristig eingesprungen, da der eigentlich geplante Aufritt von Simon Wild nicht stattfinden konnte. Simon hatte einen weiteren Auftritt in der Fernseh-sendung „Immer wieder Sonntags“ mit Moderator Stefan Mross. Simon nimmt in der Sendung an der Sommerhitparade der Nachwuchskünstler teil.

Die Sommerhitparade der Nachwuchskünstler spielt in diesem Sommer eine größere Rolle als bislang. Dabei gibt es weiterhin in jeder Ausgabe ein Duell zwischen jeweils zwei Nachwuchstalenten und am Ende der Saison wird der Sieger der gesamten Staffel von den Zuschauern zum Sommerhitkönig gekürt.“ (Quelle: www.SWR.de)

Leider waren zu dieser Veranstaltung nur 80 bis 100 Gäste ins Zelt gefolgt. Das Trio heizte dennoch sehr professionell und gut ein und die Stimmung war super. Die aktiven Fußballer übernahmen wie immer die Bewirtung unserer Gäste an diesem Abend.

Vielen Dank an Alle

Share:
* * * Wir pfeifen auf Gewalt! Respektvoller Umgang mit Schiedsrichter/in, Vereinen, Spielern und Zuschauern * * *