Nach dem enttäuschenden 2:2 gegen Wannweil, hatten unsere Jungs am Dienstag gleich das nächste Spiel gegen den FC Reutlingen. Somit konnte man sich gar nicht lange mit der Enttäuschung beschäftigen und musste den Kopf wieder frei bekommen was auch bestens gelang. In diesem Nachholspiel war von Anfang an klar, dass die blau-weißen einiges wiedergutzumachen hatten und so spielten sie auch. Von Anpfiff an war die nötige Aggressivität zu erkennen und man spielte sich auch gute Möglichkeiten heraus. Leider wurden diese wieder mal nicht genutzt und mit dem ersten gelungenen Spielzug ging der FC in Führung. Davon ließ man sich jedoch nicht beeindrucken und man spielte weiterhin gefällig nach vorne, wobei es allerdings beim letzten Pass an der Genauigkeit haperte. So wurden mit einem Rückstand die Seiten gewechselt. In der 2. Hälfte waren gerade mal vier Minuten gespielt, als Grafe nach einem Freistoß von Götz den Ausgleich erzielte. Dieser hielt jedoch nur eine Minute an und der FC stellte den alten Spielstand wieder her. Gniebel spielte trotzdem nach vorne und von den Reutlingern kam gar nichts mehr. Es dauerte jedoch bis zur 90. min. bis Reiff aus gut 18 Metern zum 2:2 traf. Trotz des Ausgleichs spielte man weiter aufs gegnerische Tor und wurde in der 97. min. belohnt. Wieder war es Goalgetter Klumpp dem der entscheidende Treffer gelang. Der Jubel kannte keine Grenzen als der Schiri das Spiel gar nicht mehr Anpfiff. Durch diesen glücklichen aber verdienten Sieg brauchen unsere Jungs aus den letzten beiden Spielen noch einen Sieg um die Meisterschaft und damit den Aufstieg klar zu machen.