Dieses Jahr fand der Jahresausflug vom Stammtisch vom Freitag, 19.6. bis Sonntag 21.6.2015 statt. Morgens um 7:00 Uhr trafen sich die „Stammtischler“ ihre Frauen am Sportgelände in Gniebel um gemeinsam nach Müden an die Mosel zu fahren. Im Hotel Sewenig angekommen ging es gleich zu einer ersten Wanderung über 10 km. Abends nach dem Essen war bereits eine Weinprobe im Weingut Sewenig angesagt. Am Samstag machten wir eine Schifffahrt auf der Mosel nach Beilstein. Bei trockenem Wetter war dies für alle ein Erlebnis. Auf dem Rückweg machten wir Halt in Cochem, bummelten in der Altstadt und gingen in die alten Senfmühle um Senfspezialitäten einzukaufen. Nach der gemeinsamen  Rückfahrt mit dem Zug ging es zum gemütlichen Abendessen im Hotel mit gutem Wein Hier hatten wir die Gelegenheit über alle Themen der letzten Saison reden. Am Sonntag vor der Rückfahrt nach Gniebel war noch ein Besuch auf der Burg Elz angesagt. Bei einer Führung konnten wir vieles über das Adelsgeschlecht und über die Geschichte erfahren. Schlusspunkt war dann ein gemeinsames Essen im Sportheim in Gniebel.

[slideshow_deploy id=’1808′]

 

 

Share: