Aufregung kam am Donnerstag beim Aufbau auf. Ein heftiger Regenschauer zerstörte unseren für den Grillbereich aufgebauten Standbereich. Kurzerhand wurde eine alternative Lösung gesucht, besprochen und am Freitagmorgen umgesetzt.

Am Freitag, 19.Mai 2017 um 18:30 Uhr war es endlich wieder soweit, das 20. 11-Meterturnier des SV Gniebel konnte pünktlich gestartet werden. Trotz sehr widrigem Wetter, viel Regen und Kälte, kamen alle 50 angemeldeten Mannschaften pünktlich zum Start. Dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön!

Den diesjährigen Turnierplan, wie immer erstellt durch Bernd Horrer, konnten wir mit zahlreichen Spielen auf 5 Tore reibungslos durchführen. In der Rekordzeit von 4 Stunden standen die Sieger um 22.30 Uhr fest. Die diesjährige Veranstaltung gewann die Mannschaft „Gegen, Gegen, Gegen“ und erhielt den ersten Preis, einen Scheck über 200 €.

1. Patz: Gegen, Gegen, Gegen
  2. Platz: Fratelli
  3. Platz: Vorbau
  4. Platz: Marco Speier Fußballgott

1. Platz: Team Gegen, Gegen, Gegen

Ein besonderes Highlight, das „Team Minkes“ erhielt einen Sonderpreis für die Teilnahme an allen Turnieren in den vergangenen 20 Jahren.

Der SV Gniebel bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Besuchern, bei allen Sponsoren und natürlich bei allen Helferinnen und Helfern die dieses Turnier in bewährter Manier organisiert und durchgeführt haben.