SV Gniebel 1910 e.V.

Weihnachtsfest 2015

WP_20151205_001

Am 5. Dezember 2015 feierten die Fußballer vom SV Gniebel ihr jährliches Weihnachtsfest. Fast alle Spieler, die „Damen vom Grill“ und die „Stammtischler“ waren zu diesem Event gekommen um gemeinsam bei gutem Essen die Vorrunde abzuschließen und um die Herbstmeisterschaft zu feiern.  Markus Kern (Abteilungsleiter), Uwe Vohl (Trainer) und Bernd Kittelmann (1. Vorstand) hielten kurze Ansprachen und bedankten sich für die guten Spiele der Vorrunde und den super Zusammenhalt in der Mannschaft. Bernd bedankte sich auch für die „Arbeitseinsätze rund ums Sportheim“ bei denen die Spieler immer präsent waren.  Das jährliche Wichteln, präsentiert von Markus, hat den Spieler wieder originelle Geschenke beschert und war ein absolutes Highlight. Thomas Nonnenmacher hat für alle eine wärmende SV Gniebel – Mütze in den Vereinsfarben mit Spielernummer gestrickt – vielen Dank dafür. Das Essen und Getränke wurden wieder vom „Stammtisch“ gesponsert. Familie Amoretti mit Team waren den ganzen Abend über sehr aktiv und haben als Überraschung für jeden einen Nachtisch bereitgestellt.