anstehende Events

Entschuldigung, die der angeforderte Termin ist nicht verfügbar!
  • Fr
    18:00Sportgelände SV Gniebel

Dieses Jahr findet unser traditionelles Elfmeterturnier auf dem Sportgelände in Gniebel zum 25-sten Mal statt. Wir freuen uns alle sehr das Turnier wieder ausrichten zu können und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Für die vielen durstigen Kehlen wird es auch dieses Jahr wieder einen Bar-Betrieb geben.

Für die Anmeldung zum Turnier ist auf unserer Homepage ein Online-Formular freigeschalten.

Auf der Startseite unserer Homepage werdet ihr zur Anmeldung geleitet.

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 50 Mannschaften. Also schnell anmelden.

Wir freuen uns auf euch.

Euer SV Gniebel

• Sa
    10:00Sportgelände SV Gniebel

Am Samstag 29.06.2024 findet der 1. Storchen-Cup der Hufeisenfreunde SV Gniebel statt. (Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft). Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

• So
    10:00Sportgelände SV Gniebel

Am 30.06.2024 findet das 2. Jedermannturnier der Hufeisenfreunde Gniebel statt. Jeder der sich diesen tollen Sport einmal näher anschauen möchte und selbst ein paar Eisen werfen will, ist recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Zum Frühschoppen ab 12 Uhr ist Simon Wild bei uns zu Gast im Festzelt.