Im Duell um den Erhalt der Klasse traf der SV Gniebel am Sonntag auf den TV Unterhausen. Ein Sieg war gegen den direkten Konkurrenten schon fast Pflicht. Doch nach einer guten halben Stunde musste man die 1:0 Führung der Hausherren hinnehmen. Nach diesem Treffer ließ man sich jedoch nicht entmutigen und erzielte nur wenige Minuten später bereits den 1:1 Ausgleich. Daniel Sulz nutzte hierfür eine aussichtsreiche Freistoßposition, um den Ball wunderschön einzunetzen. Wiederum ein paar Minuten später war es erneut ein Freistoß von Sulz, der die Partie drehte und den 1:2 Halbzeitstand markierte. Die Heimmannschaft kam, wie zu erwarten, sehr giftig aus der Pause und es kam sehr wenig Spielfluss auf. Nach 10 Spielminuten in der zweiten Hälfte musste der SV Gniebel das 2:2 hinnehmen. Im Anschluss war das Spiel durch etliche Nickligkeiten geprägt. In den Schlussminuten konnte man, in einer Situation, den Ball nicht aus dem Strafraum klären und kassierte das ungünstige 3:2. Im Anschluss konnte der SV Gniebel nicht mehr kontern und rutschte durch dieses Ergebnis auf einen Abstiegsplatz.

Am Sonntag den 15.05.2022 empfängt man den TSV Betzingen in Gniebel. Über zahlreiche Unterstützung würden Wir uns wie immer sehr freuen.