Zum Nachholspiel gastierte der SV Gniebel letzte Woche Mittwoch bei der Reserve des SV Walddorfs. Dort konnte man den 2. Sieg in Folge feiern. Das Spiel begann aufgrund des schwer zu bespielenden Platzes fahrig. Unsere Mannschaft hatte in der Anfangsphase Probleme ihr Spiel aufzuziehen und saubere Angriffe zu generieren. Wir blieben jedoch beharrlich am Ball und so konnte man kurz vor der Halbzeitpause das zwischenzeitliche 0:1 verbuchen. Ein Freistoß aus dem Halbfeld durch Marvin Götz segelte in den 5-Meter Raum der Gäste. Dort stand Alexander Weimer, wie es sich für einen Mittelstürmer gehört, goldrichtig und drückte den Ball mit der Brust über die Linie. Mit diesem Zwischenstand ging es anschließend in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft zunehmend auf das 0:2 hin. In der 68. Minute konnte dieses durch einen direkt verwandelten Freistoß von Marvin Götz erzielt werden. Im Folgenden war auf Seiten der Gastgeber nicht mehr viel Gegenwehr zu spüren. So konnte unsere Mannschaft bis zur 80. Minute das Spiel diktieren und den Zwischenstand halten. In der 80. Minute konnte sich Matze Heim auf der linken Strafraumseite durch die gegnerischen Reihen durchtanken und das 0:3 einschieben. Den Schlusspunkt setzte Julian Unger mit einem herrlich verwandelten Freistoß rechts oben in den Winkel (89. Minute).