SV Gniebel 1910 e.V.

SV Gniebel – Hellas Reutlingen 6 :0

Durch einen nie gefährdeten 6 zu 0 Heimsieg konnte der SV Gniebel den nächsten 3er einfahren. Den Auftakt machte Kapitän Laufer, als er in der 7. min. einen Freistoß aus 20 Meter direkt verwandelte. Nach etwa 20 min. wurde Matze Heim im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Münsterberg sicher zum 2 zu 0. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. Im 2ten Spielabschnitt waren gerade 10 Minuten gespielt als dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb als erneut auf den Punkt zu zeigen. Der Reutlinger Schlussmann kam einen Schritt gegen Grafe zu spät und erhielt dafür auch noch die Rote Karte. Auch diesen Elfmeter verwandelte Münsterberg. Der SVG ließ nun Ball und Gegner laufen und spielte sich des Öfteren in den gegnerischen Strafraum durch. Es folgten noch 3 weitere Treffer durch Manzenrieder, Matze Heim und Simon Heim.

Es spielten: Mohl, Armbruster, Kittelmann (70. Götz), Laufer, Helle, Demir, Reiff (65. Weimer), Schwaibold (75. Manzenrieder), M. Heim, Münsterberg, Grafe (75. S. Heim)

Vorschau: Nächsten Sonntag gastieren die blau-weißen bei der TG Gönningen 2. Die Gönninger haben in der Rückrunde erst ein Spiel verloren und dürfen deswegen auf keinen Fall unterschätzt werden. Anstoß ist wie gewohnt um 15 Uhr.