Am vergangenen Wochenende war der Spitzenreiter aus Reutlingen zu Gast beim SV Gniebel. Der Ligaprimus erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mert Tüzün traf bereits nach 25 Sekunden zur frühen Führung für die Gäste. Im Anschluss war der Anadolu SV Reutlingen weiterhin spielbestimmend, tat sich jedoch gegen gut verteidigende Gniebler sehr schwer. Julian Unger hatte in der 25. Spielminute nach einer Flanke die Chance zum 1:1 Ausgleich. Der Gästetorwart hielt den Kopfall jedoch mit einer Glanzparade. Vor der Halbzeit hatte der Anadolu SV Reutlingen ebenfalls die Chance die Führung zu erhöhen, jedoch scheiterten die Stürmer auch am gut aufgelegten Torhüter vom SV Gniebel. 

Die Gäste führten folglich zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglicheneres Spiel und die Heimmannschaft kam ebenfalls zu mehr Spielanteilen. Nennenswerte Torchancen wurden jedoch nicht herausgespielt. In der 90. Spielminute hatte Julian Unger nochmals die große Chance den Ausgleich zu erzielen. Der Lupfer ging jedoch knapp am Tor vorbei. Direkt im Anschluss pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. 

Spielvorschau:

Samstag 20.11.2021 um 14:30 Uhr 

SV Rommelsbach – SV Gniebel

Dienstag 23.11.2021 um 19:00 Uhr 

TSV Oferdingen – SV Gniebel

Share: