SV Gniebel 1910 e.V.

Im Blickpunkt: Timo Manzenrieder

Timo Manzenrieder ist am 08. Juli 1994 geboren und spielt mittlerweile seine 6. Saison beim SV Gniebel. Dabei hat Timo schon über 30 Tore für den SV Gniebel erzielt. In der Hinrunde ist Timo aufgrund einem Auslandsaufenthalt in den U.S.A ausgefallen. Ein besonderes Highlight für Timo war der Besuch beim Super Bowl. Das Ticket für den Super Bowl hat er gewonnen durch die Teilnahme an einem Wink-Contest! Dort hat er seine Gegner regelrecht gedemütigt und hat satte 3 Tage länger gewunken als seine Kontrahenten. Der Legende nach hat er immer noch Muskelkater im Arm und kann deswegen seine gefährlichen Einwürfe nicht machen. Unterstützt wurde Timo dabei von ProSieben und ran. Timo über diesen schönen Tag in seinem Leben: „ Ich war einfach nur glücklich, dass ich diese Karte gewonnen habe. Sowas hätte ich mir als armer Student nicht leisten können. Ein großen Dank an Icke und seine Crew. Durch meinen TV Auftritt habe ich zudem neue Followers auf Instagram. Das Kapitel U.S.A ist jetzt jedoch abgehakt. Die nächsten 3 Monate zählt für mich nur der SV Gniebel. Mit möglichst vielen Toren möchte ich meinem Team helfen die Ziele zu erreichen. Außerdem ist mein Ziel während dieser Zeit samstags nicht in meinem Lieblingsclub Pflaumenbaum zu gehen. Ich hoffe das schaffe ich“.