Am Freitag, 24.3.2017 um 19:45 Uhr begann die diesjährige Generalversammlung des SV Gniebel im Sportheim Gniebel. 42 Mitglieder, dies war wieder ein plus gegenüber dem vergangenen Jahr, interessierten sich für die Vereinsarbeit.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bernd Kittelmann begann das Totengedenken an alle im vergangenen Jahr Verstorbenen. Anschließend berichtete Bernd Kittelmann über die Aktivitäten der letzten 12 Monate in seinem Geschäftsbericht. Bernd Horrer, Pressesprecher, ergänzte die Ausführungen. Sabine Armbruster klärte alle Anwesenden über die finanzielle Lage des Vereins in ihrem Bericht auf und der Kassenprüfer Marvin Götz bestätigte die vorbildliche Führung des Kassenbuches. Danach wurden die Berichte der Abteilungen durch Ulrike Kistler für die Abteilung Gymnastik, Markus Kern für die Abteilung Fußball und Michael Kittelmann für die Abteilung Jugendfußball – SGM Pliezhausen vorgetragen.

In einer sehr ansprechenden und emotionalen Rede über die Vereinsarbeit durch Richard Heim wurde anschließend die einstimmige Entlastung des Vorstandes durchgeführt.

Bernd Kittelmann ehrte langjährige Vereinsmitglieder und überreichte eine Ehrennadel sowie eine Urkunde.

25 Jahre: Alexander Armbruster, Sven Kittelmann, Gerd Trimus, Frank Walker

40 JahrePeter Armbruster, Dieter Kurz, Hans Löffler jun.

50 JahreAlfred Leitenberger, Richard Heim, Ernst Kern

60 JahreHans Thumm

EhrenmitgliederReiner Kern, Bruno Kurz

Zum Abschluss wurde das vergangene Jahr noch in Bilder Revue passieren gelassen.