Grußwort der Trainer

Tom Schwaibold

Erdem Cakir

Servus liebe Fußballfreunde,

mit großer Vorfreude auf die anstehende Saison, möchten wir, die Mannschaft und das Trainerteam, Sie ganz herzlich auf unserem Sportgelände in Gniebel willkommen heißen.Ein besonderer Gruß gilt unserem heutigen Schiedsrichter sowie der Gastmannschaft.

Auch in der neuen Saison nehmen wir als Trainer-Duo die Herausforderungen des Kreisliga-Alltags an. Wir freuen uns weiter an Inhalten und Strukturen unseres Trainings sowie unserer Spielphilosophie arbeiten zu können.Wir möchten nach absolvierter Vorbereitung mit unserem Team an die erfolgreiche Rückrunde der vergangenen Saison anknüpfen und auch dieses Jahr wieder die vorderen Tabellenplätze angreifen.

In einer ausgeglichenen B-Liga freuen wir uns auf spannende Duelle!Oft nur nebenbei erwähnt, doch nie genug geschätzt:Alle ehrenamtlichen Helfer, sowie die gesamte Vereinsleitung, die unsere Arbeit erst möglich machen.VIELEN DANK!Wir wünschen allen ein gutes und faires Spiel und bedanken uns für Eure Unterstützung!

Erdem Cakir und Tom Schwaibold