SV Gniebel 1910 e.V.

Renovierungen, Erneuerung Pizzaofen

Anfang Januar nahmen wir die Erneuerung des Holzpizzaofens in Angriff. Die Firma Weimer aus Tübingen, ein professioneller Ofensetzer, hat nachdem wir den Rückbau des alten Ofens abgeschlossen hatten, mit dem Neuaufbau begonnen. Täglich wurden zwei Reihen Schamottsteine aufgemauert, so dass nach einer Woche das erste Feuerchen entfacht werden konnte. Paralell dazu wurde der Ofen isoliert, die Theke erweitert und zum Schluss der Ofen verputzt. Nicht zu vergessen die vielen Helfer die den Gastraum wieder auf Hochglanz gebracht haben.

Auch das Kühlhaus neben der Küche machte Probleme. Hier war das Kühlgerät ausgefallen und das neue, stromsparende Kühlaggregat an der Aussenwand angebracht, somit sparen wir Unterhaltskosten im Sportheim.

Die Schiedrichterkabine erstrahlt in neuem Glanz. Komplettsanierung der Dusche, farbliche Neugestaltungung und neues Mobilar sind die Grundvorraussetzung für die „Schiri-Wohlfühl-Oase“ und wir hoffen, dass die Schiedsrichter rechtzeitig zum Spiel auf den Platz kommen.

Allen Helferinnen und Helfern vielen Dank für ihren Einsatz!