Wie jedes Jahr trafen sich die Mitglieder des Stammtischs mit Partner/Partnerin zum diesjährigen Abschlussfest auf dem Sportgelände des SV Gniebel. Leider hatte das Wetter kein Einsehen mit uns und wir mussten die Räumlichkeiten im Gebäude nutzen. Dies war aber absolut kein Beinbruch, denn der Besprechungsraum im Untergeschoss war groß genug um alle aufzunehmen. Viele helfende Hände hatten den Raum toll hergerichtet und so konnte das Fest am Freitag, 11.8.2017 pünktlich um 18:00 Uhr beginnen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit selbst gemachten Salaten schmeckte der Fleischkäse besonders gut. Auch wurde wieder ein Nachtisch zubereitet und Kuchen gebacken. 

Peter hatte seine Gitarre und Mundharmonika mitgebracht und so wurden von den Stammtischler munter verschiedene Lieder mit Begleitung geträllert 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So war die gesellige Runde bis morgens um 1:30 Uhr zusammen und es konnte über vieles gesprochen werden.

 

Danke an alle die dieses tolle Fest vorbereitet haben.

Share:
* * * Wir pfeifen auf Gewalt! Respektvoller Umgang mit Schiedsrichter/in, Vereinen, Spielern und Zuschauern * * *